von links hinten: Reinhard Harmann, Maria Harmann, Bernhard Rotthowe, Ute Schapmann, Rudi Schwegmann (BSV), Birgit Götker (BSV), Heinrich Schulze-Bäing, Franz-Josef Bücker, Jürgen Overlöper
von links vorne: Klaus Brandes, Karl-Heinz Spahn, Steffanie Dörenkemper (liegend), Hermann Kövener, Hildegard Wegmann, Heiner Bickmann, Thea Dellbrügge, Markus Hülskötter


Heiner (links) un Löpy (rechts) kämpfen mit den Tücken der Technik

 

Infos:
Bei diesem Stück hatte Markus Hülskötter seinen ersten Auftritt bei den Laienspielern. Er ist auch aus der Talentschmiede "Katholischer Landjugend Bewegung" entsprungen.Unvergessen bleibt die große Nervosität, die Markus an den Tag legte. Der Mann hat hinter der Bühne vor seinem ersten Auftritt einen Graben in die Waschbetonplatten gelaufen und dabei mindestens eine Schachtel Zigaretten in der Stunde verqualmt. Aber sobald er auf der Bühne stand, war die Nervosität verflogen.

Auch Karl-Heinz Spahn tritt hier das erstemal für die Laienspieler an und stammt wie auch Markus, aus der Landjugend. Während dieser Spielzeit lernten sich Steffi Dörenkemper und Karl-Heinz (Kalle) "etwas" näher kennen. Soviel näher, daß sie im Sommer 1997 heirateten und im Januar 1999 eine Tochter bekamen. Es sollte noch ein Sohn folgen.

   
© Laienspielschar Ostbevern e.V.